Block_hauptmenue_neu
blockHeaderEditIcon
Block_Slider
blockHeaderEditIcon
Startseite
blockHeaderEditIcon

Herzlich Willkommen bei Ihrer Metzgerei Josef Bödefeld
in Sundern - Endorf!

Bei uns stimmt der Satz "Aus eigener Schlachtung".

Fleisch -und Wurstwaren sind für uns hochwertige Lebensmittel, die wir mit Verantwortung für die Region und den Endverbraucher herstellen.

Um ein größtmögliches Maß an Qualität für unsere Fleisch- und Wurstwaren zu erzielen schlachten wir unser Vieh im eigenen Betrieb – das bedeutet, die Schlachttiere werden von uns selbst beim Landwirt ausgesucht und schonend transportiert.

Die Geschäftsbeziehungen mit unseren Landwirten bestehen schon seit Jahrzehnten und gewährleisten großes Vertrauen und Sicherheit in punkto tiergerechte Haltung und Qualitätsfleisch.

Wer Wert auf Frische und Qualität legt, und sich für die Herkunft seiner Nahrungsmittel interessiert, für den ist die Metzgerei Josef Bödefeld bereits in der dritten Generation genau die richtige Adresse.

Der Name Bödefeld steht für sprichwörtliche Handwerks-Qualität, die Sie noch wirklich sehen und schmecken können! Seit einigen Jahren verfügt unser alteingesessener Familienbetrieb auch über die Betriebszertifizierung  als EU zugelassener Schlachtbetrieb.    

Aus eigener Schlachtung bieten wir täglich frische Fleischwaren, darunter wechselnde Spezialitäten des Hauses.

Unsere Erzeugnisse zeichnen sich vor allem aus durch:

• Höchste Qualitätsstandards
• Einen natürlichen, aromatischen Geschmack
• Frische, die man schmeckt
• Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe

Große Sorgfalt, handwerklich vollendete Fleischverarbeitung und eine liebevolle Veredelung unserer hochwertigen Eigenprodukte garantieren beste Fleischqualität und hygienisch einwandfreie Produkte aus unserem Hause.
 

Adresse
blockHeaderEditIcon



Endorfer Str. 9
59846 Sundern

Tel: 0 29 33 - 14 07

info@metzgerei-boedefeld.de

 

Logo_rechts
blockHeaderEditIcon
Fusszeile_2
blockHeaderEditIcon
Footer_2
blockHeaderEditIcon

© Metzgerei Josef Bödefeld  59846 Sundern-Endorf

Footer_3
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*